Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
scheiss auf titel wa ^^

sooooo...

nun hab ich lange zeit keinen entry mehr gemacht sry =(

nun , der gestrige tach war ja der echt geilste seit langem wa wa wa ??? ne eins in mathe, pünktlich zu herr kulles faszinierenden stunde gekommen, letzte frei, freitag nur 2 stunden, geiles wedda =)

aber ich glaub bwl heute war nich allzu berauschend, ich wusste so viel das ich nich rechtzeitig mit den anderen aufgaben feddich wurde -.-

nun, ich denke ich sollte gleich um 8 ins rockcafe abstarten sons schieb ich hier noch den rest des tages langeweilööö

LUKAS DU PÄDOPHILES SCHWEIN ^^

so, musste mal sein

bäh und morgen früh konfis betreuen da muss ich björn und stegen wieder aushalten *kreisch* =O
aber dann um 7 abends filmnacht hehe und ich muss keinen eintritt zahlen, weil ich da ja ehrenamtlich arbeite höhöhö

bis moin baba
9.3.07 19:05


a long time...

halli hallo hallöle !!! =) nach ner langen zeit wende ich mich nun mal wieder meinem blog zu ^^

 

Also leg ich gleich mal los hier ^^

Eig is nur Langeweile angesagt und der heutige Tag ist alles andere als begeisternd aber ich muss sagen dass das Wetter einfach überragend gut war ... dat brachte mit natürlich toooooooootaaaaaal gute LaunöÖ  

Das Einzige bzw der Einzige mit dem ich heut nich klar kam war Herr Kösters... Ich hab in dem Test doch glatt ne 5 bekommen und dann fangen wir direkt mit nem neuen Thema an wat keiner checkt und er labert einfach drauf los ohne das wir uns vorher mal ne Seite im Buch angucken ey -.-

 

 Ich freu mich auch schon voll auf Sonntag in Voerde mit maren, sally, sarah, lukas, mario, marcel und daniel

 

 

Naja sons einen schön Tag noch meinen Lesern :P

und bitte nen Kommi hinterlassen, ja??? =)

 
Kati   

16.2.07 15:05


chill, chill, chill

sooo... nun hab ich grad en neues desi dahin gemacht wat ich mir heut mittag ausgesucht hab^^

ich find die sheepworld schafe einfach zu knuffig

dat lustige is ja auch das als ich den code gerade feddich hatte ich auf ricis blog gegangen bin und die auch en neues desi hatte lol....

naja morgen erstmal mit stefan treffen und irgendwo billiard spielen gehen... menno ich kann dat voll nich gut xD

heute erstmal 4 stunden gepennt aber nu geh ich ma nach langem terror (u.a. mit kerstin) ins bettchen, ich muss morgen früher raus weil ich ja noch duschen und inne stadt muss.

byebye
18.11.06 02:29


mal wieder inner schule...

*scharch*
*scharch*
*scharch*

halli hallo...

wenigstens hab ich heute nur 6 stunden aber mein fahrrad is im arsch also darf ich nach hause laufen =/
liegt wohl irgendwie anner gangschaltung oder so kp
dann bekomm ich wieder voll muskelkater inne arme ... ach was freu ich mich drauf....

und nun noch ein paar liebe grüße an mein kleines ricilein, kerstin, ben und vor allem den sven der abend gestern war voll schön hehe danke

naja *überleg* was gibbet denn sonst noch so neues ?
schade das ich die rici erst wieder am freitag sehen kann sie ist ja im mom auf 11-er fahrt

ich glaub ich sollte jetzt lieber aufhören hier mein halbes privatleben hin zu tippen es gibt hier nämlich einige unerwünschte zuschauer wie der karsten böh -.-

also sag ich mal bis denne hab eusch lüüüb =)
7.11.06 11:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de