Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
Ein Tag in Köln - Shibuya

Hällöchen !!!
So, dann erzähl ich ma wie der heutige Tag in Köln so war ^^

Weil die Frau Kerber sich mit der Abfahrtszeit des Zuges vertan hatte -.- mussten wir am Bahnhof in Wesel erstmal noch ne halbe Stunde oder so warten. Bis Köln war dann soweit alles ok, nur das wir jetzt zum Essen und Rumlaufen nur noch ne 3/4 Stunde Zeit hatten... die Jungs dachten währenddessen nur noch an Wasserpfeifen und Bier. Ach ja und an Mc Donalds . Dann sind wir glaub ich so um 13:15 an der U-Bahn gewesen und von da aus zu den Endemol / NOB Studios gewalkt. Dort angekommen überraschte uns die extrem lange Wartezeit auf die Show (Karaokeshow "Shibuya" auf Viva mit Gülcan). Diese Zeit konnte man sich aber etwas mit einem Freigetränk, den andern oder dem Fernseher der da war vertreiben. Nach den etlichen Minuten aber durften wer rein (ma da waren keine Sitzplätze -.-) und die Show ging los . Da waren dann Gülcan, die vier Kandidaten und die drei Jury Mitglieder : Lucy (No Angels), Lukas Hilbert mit seinem Mops, und so´n komischer Johann oder wie der hieß. Davor mussten wir mit dem Leiter da das klatschen , pfeifen und jubeln noch ma üben ^^ das war lustig. Wir waren da etwas am Rand der Bühne, aber die Kamera kam öfters rüber weil Viktor und Sebastian aus unserer Klasse die ganze Zeit so heftig am jubeln und gröhlen waren.......das war vielleicht witzig. Die eine die dann da gewonnen hat war anscheinend schon öfters da und hat gewonnen, die war au Japanerin und stammte ja au aus dem Entstehungsland des Karaoke. Wir mussten die gaaaaaanze Zeit klatschen, ma das war nervig. Joah, dann sin wa halt zurück nach Köln und konnten da noch was rumlaufen un denn mit dem Zug nach Wesel, da mussten wer die halbe Fahrt lang stehen, weil der Zug so überfüllt war.
So, und jetzt sitze ich hier und schreibe das hier obwohl ich jetzt eig meine Sachen für morgen packen müsste. Um drei gehts von der Schule los, wir haben nur vier Stunden. Ma irgendwie hab ich da ja ma voll keinen Bock drauf....am Montag sind wer dann wieder da.

Also, schreibt mir fleißig !!!! Ich will wenn ich wieder komme was zu lesen haben, vor allem was dich angeht Rici ^^.
Hab euch gaaaaanz doll lieb !!!! Bis Montag !
KATJA
4.5.06 21:14


-.- dudidudidum

Hällöochen erstmal nach langer Zeit !!!!!!!!
Ich dachte mir : "Irgendwann musste ja ma wieder nen neuen Eintrag schreiben"
Tja, gesagt, getan !
Die Woche war eigentlich nur von Trauer, Nachdenklichkeit und Aufheiterungsversuchen geprägt... *heul*
Ich habe mich aber heute (Sonntag) von diesen nervigen Gefühlen getrennt und hoffe nun das diese Gefühle auf dem Dach des Hauses gegenüber von uns bleiben werden (nur für insider ^^)
Am Freitag war ich dann mit der Rici am Auesee, wo meine Laune einen zeitlich großen Schlag erlitt... Tjaoh ich war dann auch mal bei der Rici Zuhause, da ist es echt schön ! Ihr "Dickerchen" fand ich dann auch sehr lustig.
Aber sie musste die ganze Zeit an den Andreas denken, da tat sie einem dann doch schon Leid, aber mir gings ja eigentlich in der Hinsicht auch net anders...
Aber seit heute is alles wieder im Lot ^^
na dann, byechen !!!!!!
KATJA
14.5.06 19:27


scheiss woche

-.- hallo...
ma hab ich ne laune diese woche war ja ma wieder echt zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!
-.- *grummel*
erst is in der woche nix los und dann vergess ich deppenkind au noch zur 7. stunde inne schule zu kommen *noch mehr grummel* und dann wird dieser tag hier auch noch so scheisse -.- ma ich bin ja soooooooooo müde *schnarch* nuja meine laune hatte heute glaube ich einen neunen tiefstwert erreicht. und dieser tiefstwert dauerte über stunden an -.- meine güte , wenns so ne stunde gewesen wäre , ok, aber so wie jetzt so scheisse lange geht ja ma gar net... das einzige, was ich jetzt noch im kopp hab is pennen .
Ich hoffe ich werde in den nächsten paar tagen durch ein paar positive ereignisse zu meiner guten laune bewegen lassen ^^
gute nacht ^^
--Katja--
20.5.06 00:27


ohne worte

ma die gestrige tag ging ja ma so alptraumhaft schief !!!!!

ich bin am boden zerstört wegen christof dem arschgesicht....


20.5.06 11:40


 [eine Seite weiter]
~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de