Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
nach laaaaaaaanger zeit......

....kommt hier nun der erste Eintrag !
In einem Monat passiert viel . hier eine kurze Übersicht :


1. mein Abschluss und die Feier waren einfach nur geil ^^

2. mein b-day war die letzte Scheisse

3. Christof ist nach 2 Streiten nun Geschichte

4. ohne msn und PV wären die Ferien noch langweiliger als sie ohne hin schon sind.

5. war bei meiner Oma und meinem Vadda , war ganz okay
aber ohne meinen Vadda wärs schrecklich gewesen ^^

6. am samstag den 15.7.06 geht´s leider ab nach Frankreich -.-

7. eine nervtötende Vergesslichkeit ist aufgetreten *grummel*

naja sonst gibt´s nich viel neues ^^ .
morgen geht´s erstmal um 14 Uhr mit der Rici zum Auesee *g* ich hoffe es wird nich allzu kalt ... aber zur Wärmung kann man ja was tun , ne Rici ? (aber der martin is ja für dich au noch da, der kann dich wärmen xD)
von der Kerstin und der Julia bin ich sichtlich enttäuscht ... bin ich denn seit neustem luft oder was ???
aber naja.....mal sehen was die nächsten tage so mit sich bringen
vllt gibbet auch noch ma ne kleine paddy die ich und rici planen könnten das muntert einen doch schon direkt wieder auf ^^
ich denke ich werd heute abend früher ins bettchen gehen, sonst nehme ich später wieder laute proteste vom zimmer gegenüber war -.-
muss ja morgen auch früher raus

nun, es kommt was kommen muss hehe....
und nun noch mal einen gaaaaaaaaaaaanz lieben gruß an den domi *winke winke macht* bist echt nett .

und nu wünsch ich euch noch eine gute nacht, bye bye
9.7.06 23:43


lichtblicke...

...als ich gestern aufstand schien der tag irgendwie sein sonst so tolles strahlen verloren zu haben, doch der nachmittag wurde, wie sich herausstellte seeeeeehr unterhaltsam !!!
die rici wartete schon ( wie könnte es auch anders sein) am auesee auf mich.
nach kurzer zeit kam auch ihr heißgeliebter martin dazu ^^.

sie hatte uns doch glatt einen sixpack bit sun mitgebracht der nach geraumer zeit dazu führte, das wir uns verhielten wie zwei bekiffte aus der klappse xD.
(aber das ist ja eigentlich dauerzustand wenn wir uns sehen, ne ?)

so und was machen wer heute schönes ????
zu der kerstin fahren (mit dem bus). die hat mich nämlich netterweise angeschrieben und mich gefragt ob ich vor frankreich noch mal zeit hätte
ich fahr um 6 uhr mit dem bus hin und dann werd ich da pennen, ich freu mich schon heftigst drauf sie wieder ärgern zu können , meine lieblingsbeschäftigung

lol ich kanns nich fassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin doch glatt schon wieder ganze 2 cm gewachsen !!!
(ich werd noch n riese -.-)

und an dieser stelle noch ma nen lieben gruß an die rici ^^

so.....ich denk ma das wars für heute auch schon
babay *winke winke macht*
11.7.06 14:34


~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de