Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
juuuupieeee^^

1.9.06 13:11


juuuupieeee^^ zum 2, xD

also ich habe heute ja sowas von gute laune ^^

das fing gestern schon an als ich ein plakat machen sollte und mir tonnenweise schokolade reingezogen hab ... (was ich ja schon lang nich mehr gemacht hab )

ich konnte vor lachen und kleiner glitzertränen kaum mehr malen also hatte ich am ende des tages (halb 12 abends xD) nur ein plakat anstatt 4 fertig

aber nein !!!!
denkt jetzt nicht die laune lies nach einer ruhigen und erholsamen nacht nach

inner schule hierlten mich heute glaube ich alle für etwas verrückt weil ich dauernd nur am kichern und rumheulen war lölz ^^

nur ist das alles recht komisch weil ich anscheinend heut morgen meine tage bekommen haben und ich eigentlich ne laune zum killen haben müsste

wenigstens kann ich mich auf morgen freuen da treff isch nämlisch mein schatzüüü

ach ja mir fallen grad noch 3 gründe für die gute laune ein ^^
1. wenn ich morgens nen schönen sonnenaufgang sehe bin ich immer so xD
2. ich konnte heute nich von herrn kösters genervt werden weil wir den nich hatten ^^
und 3. weil ich ne gute note in deutsch bekommen hab hehe....

nuja an der stelle noch mal zur aufmunterung n kleenes grüßschen an dat schatzilein nummer 2

---->Katja<----
1.9.06 13:26


problems about problems...

nach ner laaaangen zeit bin ich mal wieder hier inner schule um einen der einträge zu machen die ich so hasse

zwar versucht man ja immer positiv ins leben zu denken aber es gibt immer mal nach einer langen phase des glücks eine Zeit in der man sich wünscht das alles so wie früher wäre...

aber nun wieder glücklich ins leben !!!

Robert, Martin, Stefan usw. werden nun eine Geschichte mit der ich nun abschliessen möchte und werde, und deswegen muss ich jetzt meinem eigenen lebensmotto folgen und immer positiv denken

taratatatata...

und nen nen gaaaanz lieben gruß an die rici !
vielen dank das du immer für mich und meine probleme da bist

ajajajajaj...nun weiss ich aber immer noch nicht was ich diese woche nun anstellen könnte und mit wem -.-
ich kann ja schlecht jeden tag der woche nun zu hause sitzen und mir die stille welt besehen ^^

ich hoffe das diese woche nicht so schlecht wird wie ich gerade denke aber da kommt ja wieder mein lebensmotto ins spiel, ne

nun will ich auch mal schluss machen ich will euch ja nicht mit meinem schwefeligen geschwafel nerven ^^

BYEBYE =)
26.9.06 13:53


ein schöööööner taaaaag...

halli hallo hallöchen =)

eigentlich hatte ich ja heute morgen ein schlechtes gefühl was den tag anbelangte aber diese vermutung hat sich natürlich als falsch erwiesen, da es wie immer sehr sehr sehr lustig war^^

ich hab inner ersten nen politiktest geschrieben und hatte den totalen bammeldavor weil ich nicht dazu gekommen bin zu lernen

aaaaaaaaber....

es lief relativ gut *ggg* ^^^^^^^^

und ausserdem hatte ich die beste mathearbeit und in rechnungswesen ne 3
morgen bekomm ich bestimmt meine arbeit für i/tv wieder...da hab ich eh ne 2 oder 3 *smile*
ausserdem fällt die deutscharbeit auch ins wasser die wir freitag schreiben wollten *MEGAGRINS*

WAS EIN GLÜCK ^^

mhhh muss mir auch nomma nach nem neuen layout ausschau halten, denn meines passt eher zum sommer...

mhhh ach ja : mit robert is nun ganz schluss... der meint so das es kein problem für ihn ist und so und das es ne coole sache ist was ich am freitag gemacht hab (halloooo ???)

ich frag mich auch wie ich zu oma toni und meinem vadda kommen soll :/

nuja ... auf auf ins weitere leben...

BYEBYE UND LG
28.9.06 15:05


 [eine Seite weiter]
~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de