Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
ach jaaaaa....

halli hallo hallöle ^^

nun ja die erste woche der ferien kam mir irgendwie vor wie ein ganzer monat O.o
folgende ergeignisse :
der stefan hat mir seine ach so grosse liebe gestanden,
ich habe robert und seine freunde getroffen - wir waren am korni und haben uns später im icq gezofft und nach ein paar tagen hat er sich entschuldigt,
ich hab ein neues handy bekommen (Motorola RAZR V3)^^,
hatte wieder nen neuen schwindel-anfall =(

... joah und ich vermiss die rici ganz doll
aber ich hoffe das es ihr da hinten in tunesien so richtig gut geht ^^
joah das wärs jetzt ^^ ein großer strand und viel sonnenschein hehe... bestimmt ist die rici so braun wenn sie wieder kommt, dass ich sie gar nicht mehr erkenne

wehe ich bekomme den rest der woche nich schnell rum -.-

*wink*

cya
10.10.06 15:33


schnarch...

halli hallo ^^

und wieder mal sitze ich in der schule und habe zu viel zeit...
ich hasse die 7. stunde -.- echt mal das kann ja keiner aushalten

wenigstens haben wir nur i/tv da kann man n bisschen chillen hehe =)
heute wird denk ich ma n ziemlich schnarchtag, ich sollte vielleicht auch noch n bisschen schlaf nachholen

naja ich muss weg...byebye
17.10.06 13:18


die franzosen kommen O.o

einen schönen guten tag.... (lol wie bin ich denn drauf ? xD)

nun werden sie miterleben, wie ein armes und unschudiges wesen ( ich, ne ^^) auf eine grobe und brutale weise zu seinem glück gezwungen wird.........................

.................... denn die Franzosen kommen !!!

ich muss mal wieder die gesellschaft meiner schrecklichen tante und von meinem armselig unsensibelen onkel ertragen... zum glück kommen sie erst morgen sonst würde ich bereits jetzt nen anfall á la Katja bekommen haben...

naja was gibbet denn sonst noch neues ? *überleg*
ach ja ^^ ich hab noch ne 3 in politik geschrieben =)
das is gut denn sonst stand ich auf der alten schule immer 4-5 darin xD

seit vorgestern schon muss ich hier in meinem zimmer schlafen und habe wegen meiner spinnenphobie höllische panik wenn ich ins bettchen muss ... und gleich am ersten abend krabbelte mir nämlich auch direkt einer meiner besten freunde über den weg -.-
jede noch so kleine ritze wurde nun von mir mit taschentüchern (tatüs ) ausgestopft so das sich in meinem bettchen keine spinne mehr zu mir wagen kann

und als kleine Info : nun gibts ne neue seite names "sprüche" ^^ kommen bald noch n paar dazu , ich dachte mir is vielleicht ganz lustig hehe...

und an dieser stelle noch ein paar grüße an mein liebes, armes, trauriges, kleines ricilein
geb nich die hoffnung auf und viel glück mit dienstag !!!

byebye und and I gr3etz yuuu wery much (lol xD)

* * * *
* * * *
* * *
* Katja *
* *
* *
* *
*
19.10.06 21:51


~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de