Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
scheiss auf titel wa ^^

sooooo...

nun hab ich lange zeit keinen entry mehr gemacht sry =(

nun , der gestrige tach war ja der echt geilste seit langem wa wa wa ??? ne eins in mathe, pünktlich zu herr kulles faszinierenden stunde gekommen, letzte frei, freitag nur 2 stunden, geiles wedda =)

aber ich glaub bwl heute war nich allzu berauschend, ich wusste so viel das ich nich rechtzeitig mit den anderen aufgaben feddich wurde -.-

nun, ich denke ich sollte gleich um 8 ins rockcafe abstarten sons schieb ich hier noch den rest des tages langeweilööö

LUKAS DU PÄDOPHILES SCHWEIN ^^

so, musste mal sein

bäh und morgen früh konfis betreuen da muss ich björn und stegen wieder aushalten *kreisch* =O
aber dann um 7 abends filmnacht hehe und ich muss keinen eintritt zahlen, weil ich da ja ehrenamtlich arbeite höhöhö

bis moin baba
9.3.07 19:05


mööööp!!! =)

zu mir sind grad nen paar saugeile ideen für meinen blog geflattert :D

ich werd ab jetzt geschichten schreiben *lachkick* nämlich über meine ganzen friends^^ ich werd meiner fantasie da freien lauf lassen und wöchentlich nen paar parodien schreiben höhöhö *g*

und rici und kessi müssten am besten wissen wie unglaublich gut und irre die dann werden können xD war inner schule auch schon immer so ne?

ich freu mich schon voll auf morgen da treff ich mich ja mit meiner ricimaus =))) aber vorher wird sich noch ne überdosis schmerztabletten reingepfiffen, sonst übersteh ich den tag nich =/

gestern konnte ich vor schmerzen kaum noch stehen ich hatte plötzlich nen gefühl links von meiner gebärmutter als würde mir da jemand alle 10 sekunden ein messer reinrammen, ich weiß noch nich was es war aber ich hoffe nur unterleibsschmerzen... und wenn es nur die schmerzen wären ey mir is so schlecht das ich kotzen konnt und dann hab ich auch noch immer beinschmerzen, muskelkater und fühle mich scheisse schlapp -.- deswegen konnte ich auch gestern nich mit zur filmnacht *heul* ich hatte mich da schon soooo drauf gefreut

mal schaun vllt krieg ich ja morgen meine bwl arbeit zurück und ich hab ne 3 das würd mich echt aufmuntern...naja solang ich in allen anderen fächern keine note unter 3 steh und nun ja auch für fachabi genommen wurde kanns mir recht egal sein oder?

ich werde mich nun einer parodie zuwenden und meiner fantasie freien lauf lassen, und wenn noch zeit über is mach ich für marcel den englischkram feddich, dat muss ja auch mal sein ne

also bis denn

LIEB EUCH :-*
11.3.07 15:57


stellt euch einfach nen imaginären titel vor...

hey hoooo

nun die erkältung lässt nicht nach =/
obwohl ich entzündungshemmende aspirin 500 genommen, 300 % der tagesdosis an vitamin geschluckt und halsschmerztabletten gelutscht hab
ich will aber diese scheiss antibiotika-tabletten nich nehmen, die krieg ich nich wirklich runter und die schmecken so abartig wie keine andere tablette

ich hab vorhin 5 stunden geschlafen und kann deswegen jetzt natürlich nich pennen -.-

dazu kommt das ich au keine kippen mehr hab und alle feiern sind während ich hier rum sitzen muss weil ich erkältet bin und so sau kopfweh hab

ney ney ney

.... 1 std später

nun denk ich das ich müde genug bin um ins bettchen zu hüpfen...
leider is der mp3 player im arsch sons würd ich ja mukke hörn

also bis denn
17.3.07 00:15


~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de