Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
stellt euch einfach nen imaginären titel vor...

hey hoooo

nun die erkältung lässt nicht nach =/
obwohl ich entzündungshemmende aspirin 500 genommen, 300 % der tagesdosis an vitamin geschluckt und halsschmerztabletten gelutscht hab
ich will aber diese scheiss antibiotika-tabletten nich nehmen, die krieg ich nich wirklich runter und die schmecken so abartig wie keine andere tablette

ich hab vorhin 5 stunden geschlafen und kann deswegen jetzt natürlich nich pennen -.-

dazu kommt das ich au keine kippen mehr hab und alle feiern sind während ich hier rum sitzen muss weil ich erkältet bin und so sau kopfweh hab

ney ney ney

.... 1 std später

nun denk ich das ich müde genug bin um ins bettchen zu hüpfen...
leider is der mp3 player im arsch sons würd ich ja mukke hörn

also bis denn
17.3.07 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de