Mah first lay b {color:#ff3399;} i {color:#ff3399;} u {color:#ff3399;}
möp *gähn*

so nun da ich mal wieder dran denk nen eintrag zu machen denk ich auch mal wieder dran ne parodie zu schreiben

ich muss mir nur mal überlegen wen ich dafür wieder missbrauchen werde löl....

mal schaun was es sons noch so neues gibt

ich versuche mal etwas kreativer ran zu gehn xD
20.4.07 14:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rici (20.4.07 16:20)
hey maus!
werd gleich mal nachschauen!
wegen morgen: bringste auch filme mit?egal welche hauptsache wir haben nen paar.Jürgen kommt vielleicht auch.Kai EIGENTLICH auch aber da is grad...naja erzähl ich dir noch...pennste dann hier?meld dich mal,müssne au noch uhrzeit machen
kussibussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Startseite~ ~About me~ ~Gästebuch~ ~Kontakt~ ~Archiv~ ~Parodienwelt~ ~Videos~ ~Sprüche~ ~Fotos~ >>MeIn ScHaTz<<
Gratis bloggen bei
myblog.de